Der "neue" Riedgarten

Wir haben die Fotos aus dem "neuen" Garten auf unserer Homepage aktualisiert. 
Schauen Sie doch mal vorbei (Collage anklicken!):


Kommentare:

Anny hat gesagt…

magnifique le montage avec le jardin fleuri !!!! j'ai envoyé le site à Jeannine et Christian de Dambach

stadtgarten hat gesagt…

Die Fotos von dem "neuen" Riedgarten sind toll - aber in echt ist Euer Garten noch viel viel schöner! Ich werde nie den herrlichen Rosenduft vergessen, der uns schon am Eingangstor empfangen hat! Es war ein wunderschöner Nachmittag und die Zeit ist leider wie im Flug vergangen.
Ganz herzlichen Dank noch einmal, dass wir da sein durften, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt!
Liebe Grüße, Monika

majorahn hat gesagt…

Hallo Wolfgang,
genau so wie auf den Bildern habe ich den Garten kennengelernt - das heißt: in Wirklichkeit ist er noch viel schöner. Kein Bild kann die Gastfreundlichkeit wiederspiegeln, die wir am Wochenende in diesem wunderbaren Rosen-Ried-Garten erfahren durften.
Liebe Grüße Anne
PS: ich habe auch noch einen Kommentar bei der "Entenfamilie an Holzpferd in der Küche" hinterlassen.

Wolfgang hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch, Eure Herzlichkeit und die vielen Komplimente! Es war doch selbstverständlich, dass mit Eurem Eintreffen im Riedgarten der Regen aufhörte und die Sonne wieder schien.
Es war schön, Euch kennenzulernen. Das wird sich doch wohl fortsetzen lassen ...

Wolfgang hat gesagt…

Ich werde dort antworten!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...