Eisblumen

Der Dezember beginnt richtig gut. Weiter so!


Kommentare:

Frauke hat gesagt…

wunderbar eingefangen und zusammengestellt,
die "Eisblumen und Eisfrüchte" der Winter kam viel zu schnell Frauke

majorahn hat gesagt…

Was für schöööööööne Eisblumen! Bei euch ist es immer schön! Auch im Winter!
Und trotzdem ... immer noch denke ich an die schöne Sommerzeit, wo ich Gast in eurem Garten sein durfte. Und da wird es mir - zugegebenerweise - ein bisschen Weh ums Herz. Was wohl eure kleinen Entchen machen? Hoffentlich bekommen sie jetzt nicht irgendwo kalte Füße ... Was ist mit all dem schönen Mohn, der da gerade blühte als ich/wir da waren? Hat sich genug Samen in der jetzt eiskalten Erde eingenistet? Die Rosen werden es schon schaffen und ein Sempervivum ist zu meiner Freude auch auf den Fotos zu sehen.
Liebe Riedgartenbewohner, ich wünsche euch einen wunderbare Zeit in eurem "Wintergarten".
Liebe Grüße Anne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...