SISSINGHURST am Boden - auch mit Verspätung

Nach unserem Besuch in SISSINGHURST haben wir ein paar Fotos 'von oben' gepostet: click
Jetzt sind auch die anderen Fotos (auf der verloren geglaubten SD-Card) wieder aufgetaucht. Schöne, sehr schöne Erinnerungen, die wir gerne teilen.

http://riedgarten.blogspot.de/2012/09/normandie-viii.html
http://riedgarten.blogspot.de/2012/09/normandie-viii.html
http://riedgarten.blogspot.de/2012/09/normandie-viii.html

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Wie herrlich! Vielen Dank fürs Posten, da werden wunderschöne Erinnerungen wach - und Sehnsucht, selbst auch wieder einmal nach England zu fahren ;)
Liebe Grüße, Monika

riedgarten hat gesagt…

Und ich möchte so gerne mit der alten Dame auf dem ersten Foto tauschen. Ob sie jeden Tag da sitzt? Die Glückliche ...

Hillside Garden hat gesagt…

Schöön! Ein Jahr ist es jetzt her, dass ich zum letzten Mal dort war. Es ist einfach herrlich.

Sigrun

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...