Ausgedünnt und durchgelüftet

Unsere Trauerweide vor und nach der Putzaktion.
Aufgenommen von unserem Nachbarn Armand Hilt.


Kommentare:

Hillside Garden hat gesagt…

Wunderbar! Macht ihr jetzt Kränzchen aus den Zweigen? Ich hole sie mir immer, wenn eine Bekannte schneidet.

Sigrun

majorahn hat gesagt…

Als gelernte Baumschulerin kann ich nur sagen: ein sehr einfühlsamer Schnitt! Bravo! Ihr wisst wie es geht.
Oder war es doch wieder der Gärtner ...?

SchneiderHein hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr ansprechend aus. Mir ist leider mal wieder eine Korkenzieherweide nach 2 Jahren fast ohne Schnitt davongewachsen. Und nun brauche ich wohl wieder ein bis zwei Jahre bis sie nach dem Schnitt auch gut 'durchlüftet' aussieht. Es lohnt sich wirklich bei Weiden am Ball zu bleiben ...
VG Silke

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...