Helleborus März 2015

Im Riedgarten blühen die Christ- oder Lenzrosen.


Kommentare:

Hillside Garden hat gesagt…

So weit ist es bei euch schon - davon träumen wir hier, ich gucke eben aus dem Fenster: Schnee!
Schön, eure Hellis!

Sigrun

anny hat gesagt…

wie schön blühen diese Lenz und Christ Rosen !!! eine schöne Pracht !!!le printemps s'annonce doucement ....avec ces belles fleurs !!!

Kathinka hat gesagt…

Was für herrliche Blüten! Und so großartige Fotos! Bei mir im Garten fühlen sich Christrosen leider nicht wohl, habe aber inzwischen gehört, daß Lenzrosen besser mit nicht ganz so günstigen Standorten zurechtkommen. Das werde ich wohl nächste Saison mal austesten..
VG Kathinka

Erwin Schriefer hat gesagt…

Hallo ....gefällt mir alles sehr gut ....vor allem die gepunkteten sind ja der Hammer....
Ich hab auch sehr viel Lenzrosen im Garten, aber so herrliche Exemplare wie du oben zeigst fehlen mir noch ...LG Erwin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...