Was macht der Mann im Baum?

Oschterputz!

 


Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Das sieht aber nach richtig gründlichem Osterputz aus!
Liebe Grüße ins Elsass aus dem Süden (wo sich der Frühling leider grad für ein paar Tage verabschiedet hat- macht aber nix, hirr ist es trotzdem schön! ) und ein schönes Wochenende, Monika

gartenverbandelt hat gesagt…

War sicher notwendig, aber danach sah es ja aus wie nach einem Sturm!!! Man glaubt immer nicht wieviel Astmaterial man nach so einem Schntt hat und ist danach noch ausreichend beschäftigt oder kauft sich eine Kamin! :)
Liebe Grüße
Dagmar

Hillside Garden hat gesagt…

Na denn -viel Spaß beim Schreddern.

Sigrun

Kathinka hat gesagt…

Ich hatte auf den Gartenfotos bisher nicht mitbekommen, daß in Eurem Garten ein derart mächtiger Baum wächst! Das ist eine Menge Holz, die da am Boden liegt. Ein ordentlicher Osterputz!
VG Kathinka

anny hat gesagt…

un beau et bon nettoyage de printemps , le Riedgarten est bien aéré , et il aura un nouvel aspect pour l'année 2015
mais quel travail ou boulot ...bien du merite à l'homme ....qui a taillé cet arbre gigantesque ...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...