Erfrischung an einem heißen Apriltag

Narcissus 'Tête-à-tête' und Muscari 'Baby's Breath'®.
Im Hintergrund: ein Sprenkler ...


Kommentare:

Hillside Garden hat gesagt…

Darf ich vorbeikommen? Ein kühles Nass und ein Rouge auf eurer Terrasse wären jetzt mein Traum - ich zerlaufe hier!

Sigrun

riedgarten hat gesagt…

Sigrun, bei uns waren es nur 26 Grad ...
Aber einen Rouge hättest Du trotzdem gekriegt!

majorahn hat gesagt…

Wow, das schreit ja geradezu nach einer neuen Eiscreation:
Narcissus-trifft-Muscari-Sorbet an brickelndem Champagner. Wirklich ein wunderbarer Schnappschuss.

Ich habe gerade den vorletzten Beitrag gelesen. Ich drücke euch die Daumen, dass der Marder das Nest nicht findet. Immer wenn man etwas gerne hat, hat man oft auch Sorgen. Aber dieses Mal wird es klappen!

Und nochwas: eine liebe Freundin hat mir eure Rezension auf FB gemailt - ich bin sehr gerührt. Am liebsten würde ich sie mir samt Computer einrahmen. Vielen, vielen Dank für die schönen Worte!

riedgarten hat gesagt…

Anne !!! Willst Du uns vergiften?
Catharina hat gestern das fünfte Ei gelegt ...
Und unsere lobenden Worte hat Dein Buch mehr als verdient. Punkt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...