Aquilegia 'Kugelhopf'

Geht im Elsass wohl nicht anders: Aquilegia 'Kugelhopf' mit Zuckerguss.


Es ist wohl die Aquilegia 'Dorothy Rose' - obwohl wir uns nicht entsinnen können, sie je gepflanzt oder gesät zu haben.
'Es ist umsonst, dass ihr frühe aufstehet und hernach lange sitzet und esset euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt er's schlafend.' (Psalm 127:2)

Kommentare:

majorahn hat gesagt…

Oh nein, wie ist das schön! Plötzlich sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen - plötzlich hängt mein Blumenhimmel voller Gugelhups!
Viele liebe Grüße an Euch, Anne

Rudolf hat gesagt…

Typisch Elsass - ob da wohl auch Gewürztraminer zu schmeckt?
Schöne Himmelfahrt!
Rudolf

Edith Wenning hat gesagt…

Hallo, das ist ja ein wunderschönes Akelei-Foto. Bitte, sofort vermehren. Ich hätte auch gerne so eine schöne gefüllte Aquilegia. Sie würde so gut zu den meinen passen. Ja, ich weiß: den Seinen gibt es der HERR im Schlaf. Wunder geschehen immer wieder, gerne auch bei mir. Liebe Grüße Edith

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...