Gute-Nacht-Mohn

Wir hatten im Februar Samen geschenkt bekommen und zusätzlich in England recht ausgefallene dunkle Poppy-Samen bestellt. Nach der Aussaat im März ist von denen fast nichts aufgegangen, zumindest nicht dort, wo wir sie hin gesät haben. Sollten die hellvioletten Töne von ihnen stammen?

Kommentare:

majorahn hat gesagt…

Der Mohn vom Riedgarten blüht nun schon zum 3, mal in unserem Garten und richtet euch schöne Grüße aus.
Liebe Grüße Anne

Hillside Garden hat gesagt…

Eur Mohn blüht auch bei mir, die gekauften wollen nicht, wie bei euch. Dominant ist einfach immer der in zartlila, seit Neuestem hab ich einen schrillroten von einer Freundin, ich sammele Samen.

Sigrun

riedgarten hat gesagt…

Liebe Anne, Du bringst uns auf eine Geschäftsidee!

riedgarten hat gesagt…

Liebe Sigrun, das ist Riedgarten-Qualität!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...