Der Riedgarten im SWR Fernsehen

Auf diese Fernsehsendung möchten wir gerne hinweisen.
Fotoquelle: SWR/Kirsten Ruppel
Im Film zu sehen: der Riedgarten Bindernheim,  der Radhiesligarten in Friesenheim-Schuttern, der Hanggarten von Hildegard Weyand in Fremersdorf, der Garten von Johann Lafer, das Apfelgut von Martina und Moritz in Sulz-Hopfau und der Garten von Harald Glööckler.
Wir sind gespannt, wie die Regisseurin Kirsten Ruppel diese Kontraste unter einen Gartenhut bringt ...
Fotoquelle: SWR/Kirsten Ruppel


Erstausstrahlung  Freitag, 11.11.2016, 21 Uhr, SWR

Hier ein Link:
https://www.prisma.de/tv-programm/Wo-das-Glueck-wachst-Freizeitgartner-im-Suedwesten,11557081

Kommentare:

maria hat gesagt…

Vielen Dank für diese Info, das will ich auf jeden Fall sehen.

LG Claudia

Anne majoRahn hat gesagt…

Wir auch!
Freu mich drauf.
LG die Hahnheimer

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo,
werde es mir auf jeden Fall ansehen. Unser Garten ist übrigens in der Sendung 1 Woche später am 18. 11.
War eine tolle Erfahrung mit dem SWR Team fand ich .
LG Dagmar

riedgarten hat gesagt…

Liebe Anne,
schön, mal wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüße nach Rheinhessen!
M&W

riedgarten hat gesagt…

Liebe Dagmar,
die Sendung schauen wir uns an.
Liebe Grüße aus dem Elsass,
Markus und Wolfgang

braunelle hat gesagt…

Hallo,
der Termin der Sendung ist eingetragen. Bin schon neugierig.
Gibt es dazu nicht ein neues Buch. Ist mir neulich in die Hände gekommen im Urlaub.
Schönes Wochenende
Braunelle

riedgarten hat gesagt…

Hallo Braunelle,
wir sind auch wirklich gespannt auf den Film.
Das Buch zur Sendung (mit dem gleichen Titel) ist von Susanne Oswald verfasst und im Verlag Busse Seewald erschienen.
Grüße aus dem (noch) nebligen Elsass,
Markus und Wolfgang

Frauke hat gesagt…

Glückwunsch und ´bestimmt große Kontraste bei den Gärtnern.
Danke für den Tipp, da werde ich schauen ; ach nein geht nicht, sind dann in Köln zum Familienbesuch, nicht zum Karnevalsbeginn und Matinstag. Wir nehmen es gerne mit!
Hoffentlich wird es in der mediathk gespeichert. Grüße von Frauke

riedgarten hat gesagt…

Es gibt Wiederholungen. Und es gibt die Mediathek. Harald Glööckler wird Euch nicht erspart bleiben ...

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für den tollen Tipp!
Damit ich das auch ja nicht vergesse, habe ich über Facebook geteilt und mir den Termin auch in meinem Kalender eingetragen! Ich freu mich, LG aus Franken, Sabine

riedgarten hat gesagt…

Hallo Sabine,
Danke fürs Teilen und:
Herzliche Grüße aus dem Elsass
von Markus und Wolfgang

Daniela hat gesagt…

Das war ein schöner und sympathischer Beitrag von Euch und Eurem Garten! Es ist toll mal einen Garten "in Bewegung" zu sehen, den man sonst nur von starren Bildern kennt!
Liebe Grüße
Daniela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...