Frage an alle !!!

Weiß jemand, warum Blogger fast alle unsere Gadgets in der Sidebar zerstört hat ???
Alle Verlinkungen zu Blogs, die wir mögen, sind weg !!!

Kommentare:

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo,
ich weiss nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich vor einigen Tagen. Mein Laptop ist auf ein altes Datum (vor 4 Jahren ) umgesprungen.Wegen unserm Urlaub war er einige Tage nicht an.Unser Schätzchen ist da wohl empfindlich. Fast alle Fotos waren vom Blog verschwunden da sie wohl dann nicht mehr als sicher verifiziert werden. Datum wieder aktualisieren reicht aus um das Problem zu beseitigen.Falls es ein anderes Problem bei euch ist, bin ich leider überfragt.
LG Dagmar

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Hallo,
dank einer lieben aufmerksamen Leserin bin ich hierher gelangt. Mir geht es genauso. Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden. Schau mal in meinen Blog - in der Wayback-Machine wirst Du vermutlich eine Kopie Deines Blogs finden und so kannst Du zumindest einige Links noch retten.

Liebe Grüße
Sara
http://mein-waldgarten.blogspot.de/2016/10/wo-ist-meine-blogroll-hin.html

riedgarten hat gesagt…

Danke für Eure Bemühungen.
Mit der 'Wayback Machine' kommen wir leider immer wieder nur zur von Blogger verunstalteten Seite ...
Wir bemühen uns, die Linkliste wieder herzustellen.
Liebe Grüße aus dem Elsass,
Markus und Wolfgang

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Schau mal hier

https://web.archive.org/web/20120824095111/http://riedgarten.blogspot.de/

Ich habe auf 2012 geklickt in der Wayback-Machine. Ich weiß jetz tnicht, was Du unter "von Blogger verunstalteten Seite" verstehst? Die neueren Posts werden in der Wayback-Machine deshalb nicht angezeigt, weil dieses "fliegende Design" nicht kompatibel ist. Ein anderes Blogdesign ist problemlos in der Wayback-Machine anzeigbar, wie der Link ja zeigt. Bei neueren Posts (mit neuem Layout) sieht man lediglich das Linkwithin-Gadget.

Liebe Grüße
Sara

riedgarten hat gesagt…

Es wird an diesem 'fliegenden Design' liegen.
Dass aber Blogger die meisten Gadgets in der Sidebar gelöscht hat, ihre Neuerstellung aber zulässt, verstehe, wer will ...
Nochmals vielen Dank für die Mühe!
Wolfgang

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...