Herzlichen Glückwunsch, Beth Chatto!

Am 27. Juni ist Beth Chatto 94 Jahre alt geworden.

Wir gratulieren von ganzem Herzen.

 


Über den Gravel Garden, den sie mit ihrem Team vor über 50 Jahren auf einem ehemaligen Parkplatz anlegte, ist so viel geschrieben worden, dass wir nichts Neues hinzufügen wollen.
Es verwundert daher kaum, dass wir bei unserem Besuch in der letzten Woche das Gefühl hatten:
Kennen wir doch, haben wir schon oft gesehen.
Echte Gartenerregung wollte sich nicht einstellen.
Wohl aber das wohlige Gefühl, uns hier heimisch zu fühlen, aufgenommen im Lebenswerk einer wirklich bedeutenden alten Dame.
Dankbarkeit für das Geschenk einer großartigen Gartenschöpfung

Wir möchten hier einige unserer Fotos sprechen lassen.
(Berichte über unsere Eindrücke von Beth Chatto's Water Garden und vom 'Dry Garden' in RHS Garden Hyde Hall werden folgen.

The Beth Chatto Gardens
Elmstead Market, Colchester, Essex, CO7 7DB

Zur Homepage der Beth Chatto Gardens: click!







Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Den Gratulationen kann ich mich nur anschließen. Ich habe ihren Briefwechsel mit Christopher Lloyd mit großer Begeisterung gelesen und finde es schön, hier noch ein paar tolle Bilder dazu zu finden.
Liebe Grüße
Katharina

stadtgarten hat gesagt…

Ein herrlicher Garten und tolle Fotos!
LG und bisous aus Valensole, Monika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...